Helmut

Den Geruch von Bienenwachs lernte Helmut schon früh am Bienenstand von seinem Opa kennen. Auch wenn es etwas gedauert hat, wird die wunderbare Tätigkeit des Imkerns nunmehr seit einigen Jahren mit großem Enthusiasus fortgeführt. Ob aus Liebe zum Honig, den Bienen, oder aus Entspannung zu seiner Tätigkeit in einer Werbeagentur: Helmut meint, dass er es schätzt “für die komplette Wertschöpfungskette eines phantastischen Produktes selbst verantwortlich zu sein”. Am liebsten holt er sich das Lob für den Hurra, Honig von seinen Kunden direkt von seinen Stammkunden am monatlichen Marktstand ab (nur im Sommer, und so lange Honig vorrätig ist ;-).

Nebenbei ist unser Blog Hurra, draussen! ein weiteres Steckenpferd von uns. Schaut mal vorbei, wenn ihr gerne unterwegs seit und Ausflugstipps für Sparziergänge und Wanderungen zwischen München und den Bergen sucht.

Gitta

Peter